ERSTE ANTWORTEN

Hier findet ihr erste Informationen zu den wichtigsten Fragen. Ihr habt mehr Fragen? Schreibt mir oder ruft an!

KÖNNEN WIR ICH VOR UNSEREM SHOOTING KENNENLERNEN?

Bevor ihr euch für mich als Fotografin entscheidet, können wir gerne miteinander telefonieren. Wenn ihr in Bad Münstereifel oder Umgebung wohnt, freue ich mich wenn wir uns zur Besprechung eines komplexeren Shootings auf einen Kaffee treffen.

BEARBEITEST DU UNSERE BILDER?

Alle Fotos eures Fotoshootings werden einzeln bearbeitet und bekommen einen Feinschliff in meinem Stil. Dabei erstelle ich ebenso Bearbeitungen in schwarz-weiß, sodass ihr eine abwechslungsreiche Auswahl erhaltet.


WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR DIE FOTOS BEKOMMEN?

Ihr erhaltet in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen eure Fotos zur Ansicht in einer geschützten Online-Galerie und wenige Tage später auf DVD in maximaler Qualität ohne Wasserzeichen.

KÖNNEN WIR DICH NUR IM KREIS EUSKIRCHEN BUCHEN?

Ich arbeite in ganz Deutschland und mache für euer Shooting auch eine Reise ins Ausland. Für genauere Informationen über die Reisekosten schreibt mir einfach.


WAS MACHT DEINE FOTOS BESONDERS?

Mir ist es wichtig eure Emotionen einzufangen. Meine Shootings sind mehr als nur ein paar Fotos – ich möchte, dass die Bilder euch auch noch viele Jahre später in die einzigartige Atmosphäre mitnehmen und euch noch einmal in die magischen Momente eintauchen lassen. 

WAS KOSTET EIN SHOOTING BEI DIR?

Bei Fotoshootings gilt: Qualität hat seinen Preis. Für einen Überblick meiner Preise schaut mal hier rein! Grundsätzlich ist es jedoch sinnvoll ein auf euch maßgeschneidertes Angebot einzuholen.


WAS FOTOGRAFIERST DU?

Ich fotografiere alle eure großen & kleinen Momente des Lebens – Paar / Verlobung / Hochzeit / Baby / Taufe / Kinder / Kindergarten / Geburtstag / Kommunion / Familie / Party & Event / Tiere / u.v.m.

MÜSSEN WIR FÜR DIE FOTOS POSEN?

Wichtigster Grundsatz: Ihr müsst euch wohlfühlen! Ihr sollt nicht künstlich posen. Ich fotografiere Situationen so wie sie sind - authentisch, natürlich, einzigartig. 


WIE FRÜH SOLLTEN WIR EINEN TERMIN MACHEN?

Ganz klar: So früh wie  möglich. Beliebte Termine (insbesondere bei Hochzeiten) werden oft schon ein Jahr vorher gebucht. Leider kann ich jeden Termin nur einmal vergeben.